Testimonial: Protokolle für die Bezirksregierung Detmold (2008)

Herr Zakrzewski hat an den Runden Tischen, die ich im Zusammenhang mit der Umsetzung der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie in Ostwestfalen-Lippe insgesamt 28 Mal durchgeführt habe, für mich die Protokolle erstellt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Er hat die Beiträge trotz des schwierigen Themas und der teilweise sehr kontroversen Diskussionen vollständig, verständlich, nachvollziehbar und unparteilich wiedergegeben. Die Gestaltung der Protokolle ist übersichtlich; sie wurden zeitnah erstellt.

Die Zusammenarbeit war gut. Darüber hinaus hatte er sich gut vorbereitet und in das für ihn fremde Thema eingearbeitet. An den jeweiligen Runden Tischen haben von verschiedenen Interessengruppen etwa 40 bis 60 Personen teilgenommen.

Bezirksregierung Detmold
Dezernat 54 - Wasserrahmenrichtlinie