Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?

AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren

10.10.2011
Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat mehr als 11.000 Unternehmen befragt, wie sich Google-Tools u. a. auf den Umsatz auswirken.

Die befragten Unternehmen generieren mit und über Google
  • 36% aller Online-Kundenkontakte
  • 35% des Umsatzes
  • 72% aller Werbetreibenden auf Google haben neue Kunden auf bestehenden Märkten gewonnen – 28% haben sogar völlig neue Märkte erschlossen.
  • 1 investierter Werbe-Euro bringt knapp 8 Euro im Online-Verkauf und zusätzlich weitere 4 Euro über klassische Kanäle.

Mehr Infos unter www.faktorgoogle.de/diestudie.html#.

Quintessenz der Studie: Aus einem eingesetzten Euro in Google AdWords werden 12 Euro Umsatz.

AdWords mit all you need is words – Kampagne, Anzeigentexte und Webtexte optimieren

Damit Sie auch aus 1 Euro Investition in AdWords 12 Euro Umsatz generieren, optimiert all you need is words Ihre Google AdWords-Kampagnen – aber nicht nur die Keywords, die Klickpreise oder die Position Ihrer Anzeige. Als Werbetexter biete ich Ihnen auch ansprechende Anzeigentexte und Zielseiten. Ihre Zielgruppe bekommt an jeder Stelle genau die richtigen Informationen – kurz und knackig im Anzeigentext und etwas ausführlicher auf der angeklickten Zielseite.

Lesen Sie, warum gerade Anzeigentexte entscheidend für Ihren Erfolg bei Google AdWords sind: www.all-you-need-is-words.de/leistung/google-adwords-optimierung.


Weitere Nachrichten:
12.01.2009
Suchmaschinenoptimierung durch Textoptimierung: noch wenig bekannt, aber erfolgreich!
"Ist Ihnen bekannt, dass Sie durch Textoptimierung Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern können?" fragte das Internet-Fachportal contentmanager.de seine Leser (Internet-Professionals) in einer Umfrage.
weitere Informationen
26.11.2008
Das Ziel in der Suchmaschinenoptimierung: Platz 1 bis 5 bei Google
Studie zeigt: Wer bei Google Erfolg haben will, muss das Suchwort so einsetzen, dass er damit GANZ OBEN landet.
weitere Informationen
28.10.2008
Treffen Sie mich beim Forum Maschinenbau in Bad Salzuflen
all you need is words beim Forum Maschinenbau in Bad Salzuflen: Vom 5. bis 7. 11. 2008 freue ich mich auf Ihren Besuch am Stand O8 in Halle 23.1. all you need is words partizipiert am Gemeinschaftsstand der WIM eG, die zum dritten Mal an der Messe teilnimmt. Das Netzwerk WIM eG setzt Preise aus für die Besucher, die drei Fragen über das Netzwerk richtig beantworten können. all you need is words stiftet die textliche Suchmaschinenoptimierung einer Internetseite.
weitere Informationen
05.03.2009
Stimmen zufriedener Kunden
Zufriedene Kundin: Zwei neue Kunden über meinen Internet-Auftritt!
weitere Informationen
03.02.2009
Gute Texte, schlechte Texte
Gute Texte unterscheiden sich von schlechten Texten dadurch, dass sie zum Kauf anregen.
weitere Informationen
08.10.2010
Verkaufsargumente für Webtexte
Wie kann man den Return on Invest der Texte einer Website messen?
weitere Informationen
07.06.2010
Mit all you need is words texten Sie leicht und erfolgreich
Workshop Webtexte
weitere Informationen
27.08.2010
Texte im Discount
Neue Texte - schnell und billig?
weitere Informationen
24.09.2010
Mit wenig Aufwand kommt ein Holzkisten-Hersteller auf Platz 4 bei Google
Deutlicher Anstieg der Anfragen nach Optimierung der Startseite
weitere Informationen
18.11.2009
2. Website Workshop in der Handwerkskammer OWL am 01.12.2009 um 16 Uhr
Website Workshop am 01.12.2009: Webdesign, Content Management System, Webtexte, Suchmaschinenoptimierung
weitere Informationen