Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?

AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren

10.10.2011
Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat mehr als 11.000 Unternehmen befragt, wie sich Google-Tools u. a. auf den Umsatz auswirken.

Die befragten Unternehmen generieren mit und über Google
  • 36% aller Online-Kundenkontakte
  • 35% des Umsatzes
  • 72% aller Werbetreibenden auf Google haben neue Kunden auf bestehenden Märkten gewonnen – 28% haben sogar völlig neue Märkte erschlossen.
  • 1 investierter Werbe-Euro bringt knapp 8 Euro im Online-Verkauf und zusätzlich weitere 4 Euro über klassische Kanäle.

Mehr Infos unter www.faktorgoogle.de/diestudie.html#.

Quintessenz der Studie: Aus einem eingesetzten Euro in Google AdWords werden 12 Euro Umsatz.

AdWords mit all you need is words – Kampagne, Anzeigentexte und Webtexte optimieren

Damit Sie auch aus 1 Euro Investition in AdWords 12 Euro Umsatz generieren, optimiert all you need is words Ihre Google AdWords-Kampagnen – aber nicht nur die Keywords, die Klickpreise oder die Position Ihrer Anzeige. Als Werbetexter biete ich Ihnen auch ansprechende Anzeigentexte und Zielseiten. Ihre Zielgruppe bekommt an jeder Stelle genau die richtigen Informationen – kurz und knackig im Anzeigentext und etwas ausführlicher auf der angeklickten Zielseite.

Lesen Sie, warum gerade Anzeigentexte entscheidend für Ihren Erfolg bei Google AdWords sind: www.all-you-need-is-words.de/leistung/google-adwords-optimierung.


Weitere Nachrichten:
13.03.2012
Neue Website: Parkett- und Laminat-Verkauf in Bielefeld
Erste WordPress-Website umgesetzt
weitere Informationen
12.07.2011
Wie kommt man mit einem relevanten Keyword auf Platz 2 bei Google?
Wie muss eine Webseite aussehen, damit Sie bei Google auf Platz 2 steht?
weitere Informationen
14.06.2012
Qualität entscheidet bei Google AdWords
Warum Sie Google AdWords-Kampagnen durch einen Werbetexter betreuen lassen sollten
weitere Informationen
12.07.2013
Neues Etikett, derselbe Inhalt
Content Marketing oder Werbetexte - was VERKAUFT besser?
weitere Informationen
18.01.2013
Neue Website realisiert (Text und Konzeption)
Ich musste immer weiterlesen. Man denkt: Das will ich auch haben! (Yvonne Scislowski, Scillcon GmbH)
weitere Informationen
18.07.2012
Optimierung eines AdWords-Anzeigentextes
"Schnäppchen" statt "günstig" verdoppelt die Klickrate bei Google AdWords
weitere Informationen
10.05.2013
Ist Ihr Impressum rechtssicher?
Das muss im Impressum einer Website stehen:
weitere Informationen
20.11.2013
Warum Website-Texte für Ihre Kunden optimieren?
Zeit für Texte = Zeit für Kunden
weitere Informationen
18.11.2009
2. Website Workshop in der Handwerkskammer OWL am 01.12.2009 um 16 Uhr
Website Workshop am 01.12.2009: Webdesign, Content Management System, Webtexte, Suchmaschinenoptimierung
weitere Informationen