Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?
AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren
10.10.2011Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat mehr als 11.000 Unternehmen befragt, wie sich Google-Tools u. a. auf den Umsatz auswirken.
Die befragten Unternehmen generieren mit und über Google
- 36% aller Online-Kundenkontakte
- 35% des Umsatzes
- 72% aller Werbetreibenden auf Google haben neue Kunden auf bestehenden Märkten gewonnen – 28% haben sogar völlig neue Märkte erschlossen.
- 1 investierter Werbe-Euro bringt knapp 8 Euro im Online-Verkauf und zusätzlich weitere 4 Euro über klassische Kanäle.
Mehr Infos unter www.faktorgoogle.de/diestudie.html#.
Quintessenz der Studie: Aus einem eingesetzten Euro in Google AdWords werden 12 Euro Umsatz.
AdWords mit all you need is words – Kampagne, Anzeigentexte und Webtexte optimieren
Damit Sie auch aus 1 Euro Investition in AdWords 12 Euro Umsatz generieren, optimiert all you need is words Ihre Google AdWords-Kampagnen – aber nicht nur die Keywords, die Klickpreise oder die Position Ihrer Anzeige. Als Werbetexter biete ich Ihnen auch ansprechende Anzeigentexte und Zielseiten. Ihre Zielgruppe bekommt an jeder Stelle genau die richtigen Informationen – kurz und knackig im Anzeigentext und etwas ausführlicher auf der angeklickten Zielseite.Lesen Sie, warum gerade Anzeigentexte entscheidend für Ihren Erfolg bei Google AdWords sind: www.all-you-need-is-words.de/leistung/google-adwords-optimierung.
Weitere Nachrichten:
10.05.2013
Ist Ihr Impressum rechtssicher?
Das muss im Impressum einer Website stehen:
weitere Informationen
weitere Informationen
17.03.2011
all you need is words setzt „netviewer meet“ ein
Seit Anfang 2011 arbeite ich mit dem Webkonferenz-System „netviewer meet“.
weitere Informationen
weitere Informationen
08.10.2010
Verkaufsargumente für Webtexte
Wie kann man den Return on Invest der Texte einer Website messen?
weitere Informationen
weitere Informationen
09.12.2010
Stellt Social Media für Sie (und mich) eine Herausforderung dar?
Kompetenz in Social Media ist ein Stück weit learning by doing
weitere Informationen
weitere Informationen
12.07.2011
Wie kommt man mit einem relevanten Keyword auf Platz 2 bei Google?
Wie muss eine Webseite aussehen, damit Sie bei Google auf Platz 2 steht?
weitere Informationen
weitere Informationen
18.02.2010
Warum Google gute Texte liebt
Immer wieder aktuell: "Content is king" - bessere Inhalte bringen bessere Positionen in den Suchmaschinen.
weitere Informationen
weitere Informationen
18.01.2013
Neue Website realisiert (Text und Konzeption)
Ich musste immer weiterlesen. Man denkt: Das will ich auch haben! (Yvonne Scislowski, Scillcon GmbH)
weitere Informationen
weitere Informationen
02.06.2010
46 Prozent mehr Internetnutzer suchen nach dem TEXT auf Ihrer Website
46 Prozent mehr Suchanfragen bei Google von 2008 bis 2009
weitere Informationen
weitere Informationen
20.11.2013
Warum Website-Texte für Ihre Kunden optimieren?
Zeit für Texte = Zeit für Kunden
weitere Informationen
weitere Informationen
14.06.2012
Qualität entscheidet bei Google AdWords
Warum Sie Google AdWords-Kampagnen durch einen Werbetexter betreuen lassen sollten
weitere Informationen
weitere Informationen