Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?

AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren

10.10.2011
Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat mehr als 11.000 Unternehmen befragt, wie sich Google-Tools u. a. auf den Umsatz auswirken.

Die befragten Unternehmen generieren mit und über Google
  • 36% aller Online-Kundenkontakte
  • 35% des Umsatzes
  • 72% aller Werbetreibenden auf Google haben neue Kunden auf bestehenden Märkten gewonnen – 28% haben sogar völlig neue Märkte erschlossen.
  • 1 investierter Werbe-Euro bringt knapp 8 Euro im Online-Verkauf und zusätzlich weitere 4 Euro über klassische Kanäle.

Mehr Infos unter www.faktorgoogle.de/diestudie.html#.

Quintessenz der Studie: Aus einem eingesetzten Euro in Google AdWords werden 12 Euro Umsatz.

AdWords mit all you need is words – Kampagne, Anzeigentexte und Webtexte optimieren

Damit Sie auch aus 1 Euro Investition in AdWords 12 Euro Umsatz generieren, optimiert all you need is words Ihre Google AdWords-Kampagnen – aber nicht nur die Keywords, die Klickpreise oder die Position Ihrer Anzeige. Als Werbetexter biete ich Ihnen auch ansprechende Anzeigentexte und Zielseiten. Ihre Zielgruppe bekommt an jeder Stelle genau die richtigen Informationen – kurz und knackig im Anzeigentext und etwas ausführlicher auf der angeklickten Zielseite.

Lesen Sie, warum gerade Anzeigentexte entscheidend für Ihren Erfolg bei Google AdWords sind: www.all-you-need-is-words.de/leistung/google-adwords-optimierung.


Weitere Nachrichten:
12.01.2009
Suchmaschinenoptimierung durch Textoptimierung: noch wenig bekannt, aber erfolgreich!
"Ist Ihnen bekannt, dass Sie durch Textoptimierung Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern können?" fragte das Internet-Fachportal contentmanager.de seine Leser (Internet-Professionals) in einer Umfrage.
weitere Informationen
28.10.2008
Treffen Sie mich beim Forum Maschinenbau in Bad Salzuflen
all you need is words beim Forum Maschinenbau in Bad Salzuflen: Vom 5. bis 7. 11. 2008 freue ich mich auf Ihren Besuch am Stand O8 in Halle 23.1. all you need is words partizipiert am Gemeinschaftsstand der WIM eG, die zum dritten Mal an der Messe teilnimmt. Das Netzwerk WIM eG setzt Preise aus für die Besucher, die drei Fragen über das Netzwerk richtig beantworten können. all you need is words stiftet die textliche Suchmaschinenoptimierung einer Internetseite.
weitere Informationen
26.11.2008
Das Ziel in der Suchmaschinenoptimierung: Platz 1 bis 5 bei Google
Studie zeigt: Wer bei Google Erfolg haben will, muss das Suchwort so einsetzen, dass er damit GANZ OBEN landet.
weitere Informationen
02.06.2010
46 Prozent mehr Internetnutzer suchen nach dem TEXT auf Ihrer Website
46 Prozent mehr Suchanfragen bei Google von 2008 bis 2009
weitere Informationen
20.10.2009
Website Workshop am 17.11.09 in der Handwerkskammer Bielefeld
Das Internet wächst immer noch enorm, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Grund genug zu überprüfen, ob Ihre Website von diesem Nachfrage-Ansturm profitiert.
weitere Informationen
07.06.2010
Mit all you need is words texten Sie leicht und erfolgreich
Workshop Webtexte
weitere Informationen
23.07.2009
„Besser texten für SEO und SEM“
Die Internet World BUSINESS betont, wie wichtig erstklassige Texte für die Suchmaschinenoptimierung sind:
weitere Informationen
05.03.2009
Stimmen zufriedener Kunden
Zufriedene Kundin: Zwei neue Kunden über meinen Internet-Auftritt!
weitere Informationen
31.03.2009
Website Startup: Produktpräsentation und mehr
4. Website Workshop für kleine und mittlere Unternehmen am 22.06.2009 in Bielefeld.
weitere Informationen
27.08.2010
Texte im Discount
Neue Texte - schnell und billig?
weitere Informationen