Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?

AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren

10.10.2011
Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat mehr als 11.000 Unternehmen befragt, wie sich Google-Tools u. a. auf den Umsatz auswirken.

Die befragten Unternehmen generieren mit und über Google
  • 36% aller Online-Kundenkontakte
  • 35% des Umsatzes
  • 72% aller Werbetreibenden auf Google haben neue Kunden auf bestehenden Märkten gewonnen – 28% haben sogar völlig neue Märkte erschlossen.
  • 1 investierter Werbe-Euro bringt knapp 8 Euro im Online-Verkauf und zusätzlich weitere 4 Euro über klassische Kanäle.

Mehr Infos unter www.faktorgoogle.de/diestudie.html#.

Quintessenz der Studie: Aus einem eingesetzten Euro in Google AdWords werden 12 Euro Umsatz.

AdWords mit all you need is words – Kampagne, Anzeigentexte und Webtexte optimieren

Damit Sie auch aus 1 Euro Investition in AdWords 12 Euro Umsatz generieren, optimiert all you need is words Ihre Google AdWords-Kampagnen – aber nicht nur die Keywords, die Klickpreise oder die Position Ihrer Anzeige. Als Werbetexter biete ich Ihnen auch ansprechende Anzeigentexte und Zielseiten. Ihre Zielgruppe bekommt an jeder Stelle genau die richtigen Informationen – kurz und knackig im Anzeigentext und etwas ausführlicher auf der angeklickten Zielseite.

Lesen Sie, warum gerade Anzeigentexte entscheidend für Ihren Erfolg bei Google AdWords sind: www.all-you-need-is-words.de/leistung/google-adwords-optimierung.


Weitere Nachrichten:
18.11.2009
2. Website Workshop in der Handwerkskammer OWL am 01.12.2009 um 16 Uhr
Website Workshop am 01.12.2009: Webdesign, Content Management System, Webtexte, Suchmaschinenoptimierung
weitere Informationen
07.06.2010
Mit all you need is words texten Sie leicht und erfolgreich
Workshop Webtexte
weitere Informationen
10.09.2010
Erfolgreiche Optimierung der Startseite und von Google Places
Jeden Monat fünf neue Kunden
weitere Informationen
24.09.2010
Mit wenig Aufwand kommt ein Holzkisten-Hersteller auf Platz 4 bei Google
Deutlicher Anstieg der Anfragen nach Optimierung der Startseite
weitere Informationen
23.07.2009
„Besser texten für SEO und SEM“
Die Internet World BUSINESS betont, wie wichtig erstklassige Texte für die Suchmaschinenoptimierung sind:
weitere Informationen
03.09.2010
SEO versus Social Media
Ist Social Media Optimization das neue SEO?
weitere Informationen
27.08.2010
Texte im Discount
Neue Texte - schnell und billig?
weitere Informationen
05.03.2009
Stimmen zufriedener Kunden
Zufriedene Kundin: Zwei neue Kunden über meinen Internet-Auftritt!
weitere Informationen
01.07.2009
TNS-Studie: Surfer verlassen sich auf Suchmaschinen, um Informationen zu finden, die zu einer Kaufentscheidung führen.
1. Suchmaschine starten - 2. gründlich recherchieren - 3. kaufen
weitere Informationen