Verkaufsargumente für Webtexte

Wie kann man den Return on Invest der Texte einer Website messen?

08.10.2010
Internetagenturen wissen um den Wert von Webtexten, die Zielgruppe, die weniger im Thema steckt, ist davon aber nicht immer so leicht zu überzeugen.

Ich lade alle Interessierten dazu ein, dazu einen Kommentar auf meiner Facebook-Seite abzugeben, auf der ich eine Diskussion angelegt habe, unter der Überschrift: "Verkaufsargumente für Webtexte".

Statistiken, Erfahrungswerte, Kundenstimmen etc. sind willkommen. Durch den Austausch können alle Beteiligten neue Einsichten gewinnen.

Letztendlich profitiert jede Agentur davon, wenn ihre Kunden eine erfolgreiche Website haben. Man muss die Kunden manchmal ein bisschen zu ihrem Glück zwingen.


Weitere Nachrichten:
26.11.2008
Das Ziel in der Suchmaschinenoptimierung: Platz 1 bis 5 bei Google
Studie zeigt: Wer bei Google Erfolg haben will, muss das Suchwort so einsetzen, dass er damit GANZ OBEN landet.
weitere Informationen
12.01.2009
Suchmaschinenoptimierung durch Textoptimierung: noch wenig bekannt, aber erfolgreich!
"Ist Ihnen bekannt, dass Sie durch Textoptimierung Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern können?" fragte das Internet-Fachportal contentmanager.de seine Leser (Internet-Professionals) in einer Umfrage.
weitere Informationen
28.10.2008
Treffen Sie mich beim Forum Maschinenbau in Bad Salzuflen
all you need is words beim Forum Maschinenbau in Bad Salzuflen: Vom 5. bis 7. 11. 2008 freue ich mich auf Ihren Besuch am Stand O8 in Halle 23.1. all you need is words partizipiert am Gemeinschaftsstand der WIM eG, die zum dritten Mal an der Messe teilnimmt. Das Netzwerk WIM eG setzt Preise aus für die Besucher, die drei Fragen über das Netzwerk richtig beantworten können. all you need is words stiftet die textliche Suchmaschinenoptimierung einer Internetseite.
weitere Informationen
03.02.2009
Gute Texte, schlechte Texte
Gute Texte unterscheiden sich von schlechten Texten dadurch, dass sie zum Kauf anregen.
weitere Informationen
05.03.2009
Stimmen zufriedener Kunden
Zufriedene Kundin: Zwei neue Kunden über meinen Internet-Auftritt!
weitere Informationen
10.10.2011
Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?
AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren
weitere Informationen
12.07.2011
Wie kommt man mit einem relevanten Keyword auf Platz 2 bei Google?
Wie muss eine Webseite aussehen, damit Sie bei Google auf Platz 2 steht?
weitere Informationen
14.06.2012
Qualität entscheidet bei Google AdWords
Warum Sie Google AdWords-Kampagnen durch einen Werbetexter betreuen lassen sollten
weitere Informationen
03.09.2010
SEO versus Social Media
Ist Social Media Optimization das neue SEO?
weitere Informationen
10.09.2010
Erfolgreiche Optimierung der Startseite und von Google Places
Jeden Monat fünf neue Kunden
weitere Informationen