Wer es schreibt, darauf kommt es an

Überlassen Sie Ihre Schreibarbeiten einem sorgfältig arbeitenden Texter. Fordern Sie einen kostenlosen Probetext an.

29.05.2009
Jeder hat in der Schule schreiben gelernt, im professionellen Umfeld ist aber mehr gefragt, als wir alle im Deutsch-Unterricht gelernt haben. "Wenn gute Texte eine einfache Sache wären, dann hätten sie keine Wirkung", sagte einmal ein kluger Kopf.

Anders ausgedrückt, gute Texte sind eher selten, und deswegen fallen sie auf. Da Text ein sehr wichtiger Bestandteil Ihrer Außendarstellung ist, sollten Sie einen Texter buchen, mit dem Sie aus der Masse hervorstechen.

Welche Qualitätskriterien gibt es für gute Texter?

Er oder sie sollte zum Beispiel die Regeln für gutes Deutsch beherrschen. Die Leser wollen leicht verständliche, wertvolle Informationen. Der Texter muss auch die Regeln für Werbetexte kennen und anwenden. Viele wissen noch nicht einmal, dass es diese Regeln gibt, geschweige denn, worum es sich dabei handelt.

Bei allen Dingen, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden, sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Mit dem handwerklichen Geschick und der Inspiration eines Texters werden Sie bei Ihrer Zielgruppe punkten. Testen Sie die Wirkung, fordern Sie einen kostenlosen Probetext an.


Weitere Nachrichten:
22.02.2017
Text, Konzeption, SEO für einen Kunden aus der IT-Branche
Google My Business generiert mehr Klicks auf die Website
weitere Informationen
08.10.2010
Verkaufsargumente für Webtexte
Wie kann man den Return on Invest der Texte einer Website messen?
weitere Informationen
17.03.2011
all you need is words setzt „netviewer meet“ ein
Seit Anfang 2011 arbeite ich mit dem Webkonferenz-System „netviewer meet“.
weitere Informationen
18.07.2012
Optimierung eines AdWords-Anzeigentextes
"Schnäppchen" statt "günstig" verdoppelt die Klickrate bei Google AdWords
weitere Informationen
24.09.2010
Mit wenig Aufwand kommt ein Holzkisten-Hersteller auf Platz 4 bei Google
Deutlicher Anstieg der Anfragen nach Optimierung der Startseite
weitere Informationen
12.07.2011
Wie kommt man mit einem relevanten Keyword auf Platz 2 bei Google?
Wie muss eine Webseite aussehen, damit Sie bei Google auf Platz 2 steht?
weitere Informationen
13.03.2012
Neue Website: Parkett- und Laminat-Verkauf in Bielefeld
Erste WordPress-Website umgesetzt
weitere Informationen
18.01.2013
Neue Website realisiert (Text und Konzeption)
Ich musste immer weiterlesen. Man denkt: Das will ich auch haben! (Yvonne Scislowski, Scillcon GmbH)
weitere Informationen
09.12.2010
Stellt Social Media für Sie (und mich) eine Herausforderung dar?
Kompetenz in Social Media ist ein Stück weit learning by doing
weitere Informationen
17.09.2010
Google Instant – noch schneller und komfortabler
Nur „Biele“ eingeben und Google zeigt schon „bielefeld.de“ an
weitere Informationen