Ist Ihr Impressum rechtssicher?

Das muss im Impressum einer Website stehen:

10.05.2013
Für alle, die es genau wissen wollen/müssen, hier der Gesetztestext zu den Pflichtangaben im Impressum einer Website. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Nach meiner Erfahrung wird die E-Mail-Adresse öfter vergessen.

Nach neuester Rechtsprechung müssen auch Google+-Seiten ein Impressum haben, genau wie andere Social Media-Seiten. Ich verweise auf die News einer spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei.


Weitere Nachrichten:
27.05.2015
Responsive Webdesign umgesetzt
Website visuell modernisiert
weitere Informationen
10.12.2014
Relaunch parkett-bielefeld.com
Website mit Shop-Lösung in WordPress
weitere Informationen
20.11.2013
Warum Website-Texte für Ihre Kunden optimieren?
Zeit für Texte = Zeit für Kunden
weitere Informationen
12.07.2013
Neues Etikett, derselbe Inhalt
Content Marketing oder Werbetexte - was VERKAUFT besser?
weitere Informationen
18.01.2013
Neue Website realisiert (Text und Konzeption)
Ich musste immer weiterlesen. Man denkt: Das will ich auch haben! (Yvonne Scislowski, Scillcon GmbH)
weitere Informationen
18.07.2012
Optimierung eines AdWords-Anzeigentextes
"Schnäppchen" statt "günstig" verdoppelt die Klickrate bei Google AdWords
weitere Informationen
14.06.2012
Qualität entscheidet bei Google AdWords
Warum Sie Google AdWords-Kampagnen durch einen Werbetexter betreuen lassen sollten
weitere Informationen
13.03.2012
Neue Website: Parkett- und Laminat-Verkauf in Bielefeld
Erste WordPress-Website umgesetzt
weitere Informationen
10.10.2011
Neue Studie: Wie wirken sich Google-Tools auf den Umsatz aus?
AdWords mit all you need is words – Kampagnen, Anzeigentexte und Webseitentexte optimieren
weitere Informationen